Creative Music Publishing 

Independent-Leidenschaft und Major-Möglichkeiten zusammenbringen – geht das? Wir glauben: ja. Als wir im Frühjahr 2013 den Entschluss gefasst haben, unsere beiden Verlagskataloge zusammenzuwerfen, um mit We Publish Music einen neuen, schlagkräftigen Indie-Verlag auf die Landkarte zu bringen, war genau das unsere Vision. „Wir“, das sind die beiden Musik-Firmen Mec-Early (Musikmanagement und Verlag) und Styleheads Music (Label und Verlag), „wir“ sind aber auch vier Menschen mit langjähriger Erfahrung im Musikbusiness: Axel Erler, Nico Meckelnburg, Eike Faecks und Steffen Gottwald. Zusammen haben wir (in unterschiedlichen Konstellationen) erfolgreich Acts entwickelt und künstlerische Karrieren aufgebaut.

Bei We Publish Music tun wir das nun zusammen – und bringen dabei unsere Netzwerke ebenso an einen Tisch, wie unsere unterschiedlichen Stärken. Dass es sich bei diesem Joint-Venture um einen Musikverlag handelt, ist kein Zufall. Für uns ist Publishing weit mehr als der Handel mit Rechten: die spannendste und   kreativste Form, sich mit Musik in all ihren Facetten zu beschäftigen. Darauf freuen wir uns – und erklären Creative Music Publishing aus Berlin hiermit für eröffnet!